Albers Feitsch
Manfred Albers          

Manfred Albers

ist ausgebildeter Bankkaufmann/Bankfachwirt.

Neben einer klassischen Krediterfahrung verfügt er über umfangreiche Erfahrungen im internationalen Bankgeschäft aus seiner langjährigen Tätigkeit in New York. Bevor er eine verantwortliche Position in der renommierten Privatbank Merck Finck & Co. übernahm, war er viele Jahre verantwortlicher Finanzchef einer mittelständischen Unternehmung in Berlin.

Die durch diese umfangreiche und praktische Berufserfahrung erworbene Kompetenz für mittelständische Unternehmer und Unternehmerfamilien führte im Jahre 2006 zur Gründung eines Private Office (www.albersprivat.de) zur Betreuung ausgewählter Mandanten. Herr Albers begleitet heute diese Mandanten in der wirtschaftlichen Ausgestaltung, Steuerung und Sicherung des Familienvermögens mit dem Ziel des langfristigen Werterhalts auch für die zukünftige Generation unter Zuhilfenahme der besonderen Fachkompetenz seiner Partner in dieser Gesellschaft.

Herr Albers ist engagiert im Bund Katholischer Unternehmer e.V. (www.bku.de), dem Wirtschaftspolitischen Club Deutschland e.V. (www.wpcd.de) sowie dem VBKI Verein Berliner Kaufleute und Industrieller e.V. (www.vbki.de) und verfügt über ein erstklassiges Netzwerk langjähriger Geschäftspartner.

 

- zurück zur Personenseite